Formulare

Antrag auf BeurlaubungWenn ihr Kind einen Termin, während des Unterrichts hat oder wegen religiöser Feiertage nicht am Unterricht teilnehmen kann.
SchweigepflichtsentbindungWenn sie Mitarbeiter*innen der Ulrichschule erlauben mit Ärzt*innen oder Mitarbeiter*innen anderer Einrichtungen über ihr Kind zu sprechen.
MedienerklärungSie müssen einwilligen, dass Fotos ihres Kindes in Schülerzeitung, Presse, Internet etc. veröffentlicht werden dürfen.
Einwilligung zur Nutzung von TeamsSie müssen uns schriftlich bestätigen, dass sie mit der Nutzungsordnung von Microsoft Teams einverstanden sind.
Beitrittserklärung FördervereinSo werden sie Mitglied. Alle Infos finden Sie hier und im Flyer unten.
Einwilligung zum Informationsaustausch mit der KitaDamit wir Informationen bei der Kita einholen können, müssen Sie das Formular ausfüllen und unterschreiben.

SFZ Ulrichschule
Mobile Sonderpädagogische Hilfe