Schulstart nach den Weihnachtsferien

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

ich hoffe, dass Sie gut in das neue Jahr 2022 starten konnten. Das gesamte Kollegium der Ulrichschule wünscht Ihnen ein zufriedenes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2022!

Leider ist der Start nach den Ferien weiterhin durch die Pandemie und veränderten Maßnahmen geprägt. Das Kultusministerium wendet sich an Sie direkt in einem Informationsschreiben. Bitte laden Sie sich dieses Schreiben hier herunter und lesen es genau durch.

Ab Montag, 10.01.22, müssen alle Schüler*innen ein negatives Testergebnis nachweisen, egal ob genesen oder geimpft.

Lassen Sie bitte Ihr Kind  – falls möglich – vor dem Schulbeginn bereits testen. Vor allem dann, wenn es typische Symptome wie Husten, starken Schnupfen oder Fieber, Durchfall, etc. zeigt. Sie leisten hiermit einen wichtigen Beitrag die Schulgemeinschaft zu schützen.

Die Ulrichschule wünscht Ihnen und Ihrem Kind einen guten Start nach den Weihnachtsferien.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

M. Böck