Spendenaktion der Klasse 8 und 9a

Es gibt einen Verein der heißt KMIRU. KMIRU bedeutet „Kleine Menschen in Russland unterstützen“. KMIRU hilft einem Waisenhaus in Russland. In dem Waisenhaus leben 300 behinderte Kinder, die keine Eltern mehr haben. Das Waisenhaus ist in der Nähe von St.Petersburg. KMIRU möchte den Kindern dort eine Weihnachtsfreude machen und Wünsche von den Kindern erfüllen. KMIRU kümmert sich aber auch um Materialien zum Lernen, um medizinische Versorgung und um einen behindertengerechten Umbau des Hauses. Das geht nur mit Spenden. Bitte helft uns, damit wir KMIRU helfen können – Jeder Euro und Cent zählen.

Gebt das Geld eurem Klassenlehrer oder Klassenlehrerin oder bringt es in unsere Spendenbox. Wir verkaufen Popcorn, Mandarinen und Lebkuchen in der Pause und Nussecken und Kaffee für die Lehrkräfte und spenden unsere Gewinne an KMIRU.

Herzlichen Dank, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Celal bastelt die Spendenboxen
Schüler*innen der Klassen 8 und 9a bei der Übergabe der Spenden