Hip Hop Projekt der Klasse 5/6b

In der Woche nach den Osterferien hatte die Klasse 5/6b Besuch von einem echten Rapper. Mario „Bickmack“ Meier hat mit der Klasse eine Woche lang eigene Texte geschrieben und geübt wie man diese gut Rappen kann. Das war nicht immer einfach und umso größer war die Freude als am Freitag bei 3 (!) Auftritten gezeigt werden konnte, was die Schülerinnen und Schüler in der Woche erarbeitet haben. Die jungen Talente waren sehr nervös, aber der Applaus der Zuschauenden sorgte für große Erleichterung und eine Menge Stolz.

Vielen Dank an unser Publikum und an alle, die uns in dieser Woche unterstützt haben. Vor allem danken wir dem Förderverein für diese großartige Möglichkeit sich mit unserer Lieblingsmusik zu beschäftigen.

Eure Klasse 5/6b